Neue MIT erscheint: Wir gestalten Wörth!

Veröffentlicht am 29.08.2018 in Allgemein

Anfang September erscheint unsere neue Ausgabe der MIT in neuem Design. In der MIT informieren wir wieder umfänglich über verschiedene Entscheidungen und Vorhaben. Getreu dem Motto "Wir machen's", packen wir die Projekte in Wörth am Rhein an und unterstützen den Bürgermeister Dr. Dennis Nitsche. Allein in den vergangenen zwei Jahren wurden bereits viele wegweisende Entscheidungen getroffen, auf die man bislang Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gewartet hat - so z.B. in Sachen der Kulturhalle in Schaidt, zum Durchfahrtsverbot in Maximiliansau und im Altort, zum Altortrahmenplan, zum Bäderkonzept oder zur Verlagerung der Sportstätten. Über viele weitere Vorhaben haben wir bereits in der Vergangenheit berichtet. In den kommenden Monaten stehen zudem noch weitere Maßnahmen und Entscheidungen an, über die wir berichten.

[Lesen Sie hier unsere MIT]

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

24.04.2019, 19:00 Uhr Info-Abend "Altwerden im Heimatort"
Im Bürgerhaus in Schaidt informieren wir über das Gesundheits- und Seniorenzentrum sowie über die Einrichtung " …

25.04.2019, 19:00 Uhr Ortsbeirat Büchelberg

30.04.2019, 19:00 Uhr Hauptausschuss der Stadt Wörth am Rhein

Alle Termine

SPD Wörth am Rhein auf Facebook!

Bildergebnis für facebook
Folge uns auf Facebook

Counter

Besucher:287925
Heute:21
Online:1