Unsere aktuelle "MIT"

MIT-Ausgabe 1/2019: Themen zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019

In dieser MIT-Ausgabe informieren wir wieder über aktuelle Themen aus unserer Stadt und ihrer Ortsbezirke. Viele der Themen sind von großer Bedeutung für die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai 2019.

Im Fokus steht die Schaffung von seniorengerechten sowie bezahlbarem Wohnraum sowie die Gestaltung von Spiel- und Grünflächen, damit die Lebensqualität in unserer Stadt noch besser wird! Aber auch Themen wie das Durchfahrtsverbot oder die Einführung des Bürgerbusses haben uns beschäftigt.

In Büchelberg geht es auch um die Holzlagerung. Für Schaidt steht die Erstellung eines Verkehrskonzepts an. In Maximiliansau starten bald weitere wichtige Vorhaben. Und in Wörth schauen wir in den Altort und den Bürgerpark sowie auf die Schaffung von Wohnraum. Zudem informieren wir über aktuelle Maßnahmen zur Entwicklung des Schauffele-Geländes.

Lesen Sie unsere neue MIT - laden Sie sie hier heruntern:

Ältere MIT-Ausgaben

Hier geht es zu den älteren MIT-Ausgaben.