SPD Schaidt bringt Sitzbänke auf Vordermann

Veröffentlicht am 28.04.2021 in Ortsverein

Im vergangenen Jahr begannen die SPD-Mitglieder in Schaidt bereits die Sitzgelegenheiten im Ortsbezirk auf Vordermann zu bringen. Damals fand die Aktion im Rahmen des Freiwilligentags der Metropolregion Rhein-Neckar statt. In den kommenden Tagen werden weitere Sitzbänke in Angriff genommen und die Arbeiten abgeschlossen. [Lesen Sie hier weiter]

„Unser Ortsbild soll gepflegt sein, deshalb tragen wir unseren Teil dazu bei“, teilt der Vorsitzende der SPD Schaidt, Herbert Hauck, mit. Gemeinsam haben die Sozialdemokraten das in die Jahre gekommene Holz abgeschliffen und den Bänken einen neuen Anstrich gegeben.

Durch die Arbeiten konnte es zu ein paar Einschränkungen gekommen sein, die die SPD zu entschuldigen bittet. „Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfer, die diese Aktion unterstützt haben“, richtet Hauck seinen Dank an die Mitstreiter*innen.