Bundestagswahl: Wir unterstützen Thomas Hitschler & Olaf Scholz

Veröffentlicht am 01.09.2021 in Bundespolitik

Seit acht Jahren vertritt Thomas Hitschler mit Tatkraft und voller Leidenschaft die Interessen der südpfälzischen Bürgerinnen und Bürger im Deutschen Bundestag. Wir unterstützen ihn, damit er auch in den kommenden vier Jahren die Interessen der Südpfalz in Berlin erfolgreich vertritt. Wir unterstützen unseren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz für ein starkes und soziales Deutschland in Europa. [Lesen Sie hier weiter]

Mike Baaske, Marianne Barczewski, Ariane und Michael Bastian, Kurt Beck, Peter Bersch, Andreas Braunagel, Cristina und Mario Daum, Sabine und Axel Dickemann, Nils Diesel, Christiane Ell, Wolfgang Endler, Wolfgang Faust, Carmen Förster, Benjamin Fricke, Kurt Geörger, Dris Gogel, Christine Greulich, Rolf Hammel, Bernhard Hasenkopf, Herbert Hauck, Roland Heilmann, Metin Istanbullu, Alexander Kaiser, Daniel Kechler, Hartmut Kechler, Rolf Kimmel, Franz Knoblauch, Torben Kornmann, Heidi und Bodo Kraus, Frank Leibeck, Florian Maier, Arno Mewes, Wandji Mingue, Miriam Moldenhauer, Elisabeth Morawietz, Marianne und Franz Nachbar, Clemens Nagel, Jürgen Nelson, Dr. Dennis Nitsche, Traudel Ovali, Joachim Paul, Beate Pfirmann, Stefan Pfirrmann, Tobias Pfrengle, Miriam Puls, Dr. Katrin Rehak-Nitsche, Nadine Reisch, Theresia Riedmaier, Dieter Runde, Raina Saalmann, Jochen Schaaf, Ewald Scheurer, Wolfgang Schneck, Denise Schwantag, Uwe Schwind, Jürgen Stahl, Rainer Strunk, Dietmar Teufel, Günther Tröscher, Alphonse Tsamoh, Kuno Wärther, Felix Werling, Ulrike Werling, Helmut Wesper, Hüseyin Yavuz.

Wollen Sie uns unterstützen, indem Sie beispielsweise Mitglied werden? Melden Sie sich gerne per Mail an info@spd-woerth-rhein.de?subject=Unterst%C3%BCtzung%20SPD">info@spd-woerth-rhein.de oder schreiben Sie eine WhatsApp an 01590/1966801.