Wir informieren! Neue MIT-Ausgabe mit den wichtigen Themen zur Kommunalwahl

Veröffentlicht am 05.04.2019 in Allgemein

In dieser MIT-Ausgabe informieren wir wieder über aktuelle Themen aus unserer Stadt und ihrer Ortsbezirke. Viele der Themen sind von großer Bedeutung für die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai 2019.

Im Fokus steht die Schaffung von seniorengerechten sowie bezahlbarem Wohnraum sowie die Gestaltung von Spiel- und Grünflächen, damit die Lebensqualität in unserer Stadt noch besser wird! Aber auch Themen wie das Durchfahrtsverbot oder die Einführung des Bürgerbusses haben uns beschäftigt.

In Büchelberg geht es auch um die Holzlagerung. Für Schaidt steht die Erstellung eines Verkehrskonzepts an. In Maximiliansau starten bald weitere wichtige Vorhaben. Und in Wörth schauen wir in den Altort und den Bürgerpark sowie auf die Schaffung von Wohnraum. Zudem informieren wir über aktuelle Maßnahmen zur Entwicklung des Schauffele-Geländes.

Die MIT erhalten Sie in den kommenden Tagen direkt in Ihr Haus!
Lesen Sie gleich unsere neue MIT - laden Sie sie hier herunter: