SPD Wörth am Rhein und Landtagsabgeordnete Rehak-Nitsche: Info-Stände in allen Ortsbezirken

Veröffentlicht am 17.08.2018 in Landespolitik

Gemeinsam mit unserer Landtagsabgeordneten Dr. Katrin Rehak-Nitsche laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich an den Info-Ständen über die Arbeit unserer Landtagsabgeordneten und die landespolitischen Themen zu informieren und diese zu diskutieren. Am Freitag, 31. August werden wir zusammen mit Rehak-Nitsche durch unsere Ortsbezirke touren und jeweils Info-Stände abhalten. Am Abend folgt die Abschlussveranstaltung auf dem Karl-Josef-Stöffler-Platz. [Lesen Sie hier weiter]

Landtagsabgeordnete Dr. Katrin Rehak-Nitsche

Unter dem Motto „Meine Heimat - Unsere Zukunft“ ist unsere Landtagsabgeordnete Dr. Katrin Rehak-Nitsche derzeit im gesamten Wahlkreis unterwegs, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Am Freitag, den 31. August wird Rehak-Nitsche in alle Ortsbezirke der Stadt Wörth am Rhein kommen:

• 8:00 - 9:30 Uhr: Info-Stand in Schaidt auf dem Dorfplatz an der Hauptstraße
  • 10:00 - 11:00 Uhr: Info-Stand in Büchelberg am Alten Rathaus in der Dorfbrunnenstraße
  • 11:30 - 13:00 Uhr: Info-Stand in Maximiliansau am SBK (Im Woog 2)
  • 14:00 - 15:30 Uhr: Info-Stand in Wörth beim Dorschbergzentrum / vor dem REWE-Markt (Marktstraße 2)

An den gemeinsamen Info-Ständen mit den Mitgliedern der SPD- Ortsverein haben die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, mit der Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen, sie persönlich kennenzulernen und ihre Anliegen zu besprechen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind sehr herzlich eingeladen!!

Die Tour durch ihren Wahlkreis wird Dr. Katrin Rehak-Nitsche mit einer Abschlussveranstaltung in Wörth auf dem Karl-Josef-Stöffler-Platz am gleichen Abend um 18:00 Uhr beenden. Zu dieser Open-Air-Veranstaltung bei Musik und Verpflegung sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Alle Termine öffnen.

23.01.2019 Mitgliederversammlung Ortsverein Wörth

24.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Ortsverein Schaidt

24.01.2019, 19:00 Uhr Info-Abend zur Kommunalwahl in Büchelberg
Zu den im Mai 2019 anstehenden Kommunalwahlen hat sich mit Unterstützung der SPD eine Gruppe von SPD-Mitglied …

SPD Wörth am Rhein auf Facebook!

Bildergebnis für facebook