Landratswahl 2017: Nicole Zor ist unsere Kandidatin

Veröffentlicht am 09.02.2017 in Allgemein

Am 8. Februar wurde Nicole Zor von den Delegierten der Nominierungskonferenz der Kreis-SPD zur Kandidatin für die Landratswahl am 14. Mai 2017 nominiert. Der SPD Stadtverband und die Ortsvereine Maximiliansau, Schaidt und Wörth sind von der Kandidatin überzeugt und unterstützen die Wörther Unternehmerin.

Landratskandidatin Nicole Zor (Mitte) zusammen mit Inge Volz, Jürgen Nelson, Gustave Frey, Barbara Schleicher-Rothmund, Alexander Schweitzer und Uwe Schwind.

Nicole Zor ist die richtige Kandidatin zum richtigen Zeitpunkt. Es ist an der Zeit, dass ein neuer Wind durch den Kreis Germersheim weht! Ob beim Thema Finanzen (rd. 143 Mio. Schulden), bei der Sanierung der Schulen (Stichwort Container) und Schülerbeförderung, bei der Wirtschaftsförderung, bei der Bürgerbeteiligung, beim sozialen Wohnungsbau, bei der medizinischen Versorgung, beim Krisenmanagement oder der Förderung der Jugendlichen, Nicole Zor hat konkrete Pläne und Ziele, von denen die gesamte Bevölkerung des Kreises profitieren werden.

In den nächsten Wochen wird sich Nicole Zor den Bürgerinnen und Bürgern im Kreis vorstellen. Sie wird alle Orte des Kreises im Rahmen ihrer Kampange "Nicole rennt..." besuchen, sich der Bevölkerung vorstellen sowie Rede und Antwort auf die vielen Fragen stehen.

Die SPD Wörth am Rhein freut sich sehr, dass mit Nicole Zor eine vielseitig kompetente, erfahrene, engagierte und sozialdemokratisch verankerte Frau für das Amt der Landrätin kandidiert. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wörth am Rhein ein, die Termine und Veranstaltungen mit Nicole Zor zu besuchen und an der Wahl am 14. Mai 2017 teilzunehmen.
Im Januar und Februar war sie bereits bei den SPD Wintergesprächen in Büchelberg, Maximiliansau und Wörth.

Informieren Sie sich über die Kandidatin Nicole Zor auch auf ihrer Internetseite www.nicolezor.de oder auf ihrem Facebook-Auftritt!