Hitschler grillt in Wörth: Gute Gespräche bei leckerem Grillgut

Veröffentlicht am 30.07.2018 in Bundespolitik

Im Rahmen seiner Sommertour machte der SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler am Freitag, 20. Juli Station in Wörth. Bei bestem Wetter stand er im Bürgerpark am Grill. Mit kühlen Getränken und Bratwürsten waren die Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen, mit Hitschler über Themen des Wahlkreises und der Bundespolitik zu sprechen. [Lesen Sie hier weiter]

Der SPD-Abgeordnete grillte im dritten Jahr in Folge in Wörth. Das Format werde von den Bürgerinnen und Bürger sehr gut angenommen, so Hitschler. „Die Grillaktionen im Rahmen meiner Sommertour sind eine schöne Abwechslung zum parlamentarischen Betrieb in Berlin“. Es gehe darum, Politik fassbar zu machen, so der Bundestagsabgeordnete weiter. „Mit meiner Sommertour möchte ich mit Bürgerinnen und Bürger in Kontakt kommen“. Das klappe beim Grillen besonders gut.

Zu Hitschlers geselliger Runde am Grill waren auch Bürgermeister Dr. Dennis Nitsche und die Landtagsabgeordnete Dr. Katrin Rehak-Nitsche in den Wörther Bürgerpark gekommen. Unterstützt wurde die Grillaktion vom SPD Stadtverband und Ortsverein Wörth am Rhein, deren Mitglieder zahlreich vertreten waren.

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

30.03.2019, 09:00 Uhr Frühjahrsputz auf den Spielplätzen in Schaidt
Die SPD Schaidt und die parteilosen Bürger reinigen die Spielgeräte. Bei Interesse bitte an herbert.hauck@spd-wo …

02.04.2019, 19:00 Uhr Stadtrat

11.04.2019, 19:00 Uhr Info-Abend Studienfinanzierung

Alle Termine

SPD Wörth am Rhein auf Facebook!

Bildergebnis für facebook
Folge uns auf Facebook

Counter

Besucher:287925
Heute:18
Online:2