Theater begeistert Publikum

Veröffentlicht am 11.01.2016 in Allgemein

Am vergangenen Samstag und Sonntag fanden traditionell die zwei Theaterveranstaltungen des Sportvereins an neuer Stelle in der extra dafür hergerichteten Sporthalle statt. Beide Veranstaltungen waren jeweils mit 290 Sitzplätzen sehr gut besucht und ausverkauft.

Ein begeistertes und dankbares Publikum zollte der Laienspielgruppe bei beiden Veranstaltungen des TUS 08 Sportvereins reichlich Applaus. Es waren die ersten Theaterveranstaltungen dieser Art in der Sporthalle. Dieser Ausweichstandort wurde durch das Hausmeisterteam mit seinen Helfern sehr gut vorbereitet und sehr gut angenommen.

An der fehlenden Akustik in der Sporthalle und der Lautstärke, so die Erkenntnis aus beiden Veranstaltungen, werden wir bei der nächsten Veranstaltung nachbessern, damit auch die weiter hinten sitzenden Besucher das Vorgetragene bestens mitbekommen.