SPD-Mitgliederversammlung in Wörth: Ehrung von Annette und Roland Heilmann sowie Katrin Rehak-Nitsche

Veröffentlicht am 16.03.2023 in Ortsverein

Bei der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung der Wörther SPD wurden die ersten Weichenstellungen für die kommunalen Wahlen in 2023 und 2024 gestellt. Zugleich wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue ausgezeichnet. Allen voran unser Ortsvereinsvorsitzender Roland Heilmann. [Lesen Sie hier weiter]

Annette Heilmann, Katrin Rehak-Nitsche, Roland Heilmann und Raina Saalmann

Im Rahmen der Versammlung hat die stellvertretende Vorsitzende, Raina Saalmann, unseren Vorsitzenden, Roland Heilmann, für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Roland trat 1998 der SPD bei, war Mitglied im Stadtrat, von 2004 bis 2021 Ortsvorsteher von Wörth, viele Jahre Mitglied im Ortsvereinsvorstand und seit 2022 Vorsitzender.

Zudem wurden Annette Heilmann und unsere Landtagsabgeordnete Katrin Rehak-Nitsche für 10 Jahre Mitgliedschaft bei der SPD ausgezeichnet. Annette ist Stadträtin und seit Jahren im Vorstand engagiert. Katrin ist seit 2018 Landtagsabgeordnete, war zuvor auch schon Ortsbeirätin und ist derzeit Beisitzerin im Ortsverein Wörth sowie Vorsitzende des SPD-Kreisverbands.