SPD Maximiliansau: Info-Grill-Stand am 3. August mit Thomas Hitschler

Veröffentlicht am 26.07.2023 in Aktionen

Die SPD Maximiliansau lädt wieder zu einem sommerlichen Info-Grill-Stand ein. Neben Ortsvorsteher Jochen Schaaf wird unser Bundestagsabgeordneter Thomas Hitschler, parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesverteidigungsminister, zu Gast sein. Treffpunkt ist am 3. August um 18:30 Uhr am Bürgerhaus Maximiliansau. [Lesen Sie hier weiter]

Zum traditionellen Austausch bei einem kühlen Getränk und einer Grillwurst lädt die SPD seit Jahren die Bürgerinnen und Bürger zum Dialog ein. In diesem Jahr wird Thomas Hitschler wieder zu Gast sein, der u.a. für Fragen aus der Bundespolitik zur Verfügung steht.

Im Fokus stehen aber auch Themen aus der Stadt- und Ortspolitik zu denen Ortsvorsteher Jochen Schaaf sowie die Stadt- und Ortsbeiräte Auskunft geben werden.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.