Ehrungen des SPD-Ortsvereins Wörth mit zahlreichen Gästen

Veröffentlicht am 16.02.2016 in Allgemein

Im Rahmen seines Schlachtfestes im Haus des Schützenvereins am 13. Februar nahm der SPD-Ortsverein Wörth dieses Jahr die Ehrungen langjähriger Mitglieder vor. „Normalerweise machen wir dies in der vorweihnachtlichen Zeit. Dieses Mal wollten wir unsere Mitglieder einmal ehren, wenn auch zahlreiche Nicht-Mitglieder anwesend sind“ sagte Vorsitzender Wolfgang Faust.

Er konnte zusammen mit seinem Stellvertreter, Ortsvorsteher Roland Heilmann Luzi Abel für ihre 60-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde, Nadel und Präsent ehren. Für 40 Jahre Mitgliedschaft bekamen Richard Schwarz, Fritz Kimmel und Günter Brückner jeweils Urkunde, Nadel und Präsent. 25 Jahre Mitglied sind Manfred Geißer und Ticho Seeger, 10 Jahre Malte Müller-Vietinghoff.

Vorsitzender Wolfgang Faust konnte neben MdB Thomas Hitschler, Landtagsvizepräsidentin Barbara Schleicher-Rothmund, Verbandsbürgermeister Reinhard Scherrer (Hagenbach), Bürgermeister-Kandidat Dr. Dennis Nitsche und OB Wolfgang Ernst aus dem badischen Leimen (seine Ehefrau – geborene Martin stammt aus Wörth) vor allem viele Gäste und Nicht-Mitglieder im gut gefüllten Saal des Schützenhauses begrüßen, die zum Schlachtfest gekommen waren und sich wünschten, dass dieses zu einer Dauereinrichtung werden sollte.