Die neue MIT ist da!

Veröffentlicht am 10.12.2016 in Allgemein

Am dritten Adventswochenende erschien unsere neue MIT!

In unserer MIT wollen wir Sie über einige der aktuellen und künftigen Herausforderungen, Themen und Vorhaben in der Stadt Wörth am Rhein und ihren vier Ortsbezirken informieren, die wir als SPD initiieren, mitgestalten und umsetzen.

Informieren Sie sich über die Arbeit in der SPD-Stadtratsfraktion und die Arbeit der Ortsvorsteher bzw. der SPD-Mitglieder in den Ortsbeiräten.

Zudem lesen Sie auch einen Beitrag von Thomas Hitschler, unserem Bundestagsabgeordneten, der sich zu bundespolitischen Inhalten und zur kommenden Bundestagswahl in 2017 äußert.

Wir blicken auch auf die diesjährige Bürgermeisterwahl zurück. Gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Dennis Nitsche spricht Mario Daum über die großen Projekte, die Nitsche in seinem Bürgermeisteramt angeht und welche Ziele Daum in seiner Arbeit im Stadtverband hat. Das Gespräch in voller Länge finden Sie hier.

Die SPD Wörth am Rhein steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen - Machen Sie mit, kommen Sie auf uns zu!