Bundestagswahl: Thomas Hitschler in Wörth am Rhein unterwegs

Veröffentlicht am 17.08.2021 in Bundespolitik

In der Woche vom 16. bis 20. August ist unser Bundestagsabgeordneter Thomas Hitschler im Stadtgebiet unterwegs. Bei Info-Ständen, Tür-zu-Tür-Besuchen und unseren Info-Veranstaltungen steht Hitschler den Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch beret und informiert über aktuelle bundespolitische Themen. [Lesen Sie hier weiter]

Thomas Hitschler zusammen mit Raina Saalmann in Wörth

Thomas Hitschler ist an folgenden Tagen und Zeiten in Büchelberg, Maximiliansau, Schaidt und Wörth unterwegs:

• Montag, 16. August ab 14 Uhr im Ortsbezirk Wörth, Info-Stand am alten Rathaus im Altort und Tür-zu-Tür-Besuch auf dem Dorschberg
  • Montag, 16. August, 18 Uhr im Ortsbezirk Büchelberg, Info-Veranstaltung des SPD-Stadtverbands
  • Dienstag, 17. August um 8:30 Uhr im Ortsbezirk Schaidt, Info-Stand vor der Bäckerei Martin in der Hauptstraße; im Anschluss Tür-zu-Tür-Besuche
  • Dienstag, 17. August ab 11 Uhr im Ortsbezirk Maximiliansau, Tür-zu-Tür-Besuche
  • Mittwoch, 18. August um 8:30 Uhr im Ortsbezirk Maximiliansau, Info-Stand vor dem Nahkauf in der Tullastraße
  • Donnerstag, 19. August ab 15 Uhr im Ortsbezirk Maximiliansau, Tür-zu-Tür-Besuche
  • Donnerstag, 19. August um 17:30 Uhr im Ortsbezirk Maximiliansau, Info-Veranstaltung des SPD-Stadtverbands

Thomas Hitschler zusammen mit Metin Istanbullu und Ortsvorsteher Helmut Wesper