Aufruf zur Teilnahme am Demokratie-Fest der Stadt

Veröffentlicht am 10.01.2019 in Allgemein

Seit mehr als zwölf Monaten wird unsere Nachbarstadt Kandel nun vom rechtspopulistischen "Frauenbündnis Kandel" allmonatlich oder öfter heimgesucht. Die Kandeler Bürgerinnen und Bürger sowie die Geschäftsleute leiden unter diesem Zustand. Nun hat sich der Organisator dieser Gruppierung für den 19. Januar 2019 unsere Stadt als Demonstrationsort ausgesucht. Unsere Stadt feiert als Reaktion darauf ein Fest der Demokratie. Gemeinsam mit den im Stadtrat vertretenen Parteien beteiligen wir uns an dem Fest mit einem Stand.

Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, deutlich Flagge zu zeigen! Gemeinsam mit CDU, Bündnis 90/Die Grünen und der FDP zeigen wir, dass in unserer Stadt kein Platz für rechtspopulistische Parolen und Hetze ist.

Wir stehen für unsere Demokratie ein! Wir stehen für ein soziales Miteinander ein! Wir stehen für Freiheit und Frieden! Wir stehen für Menschenrechte.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen setzen!!