16.12.2018 in Allgemein

Neue MIT-Ausgabe: Wir gestalten unsere Stadt!!

Zum Jahresende wollen wir Sie noch einmal über die aktuellen Themen und Projekte in unserer Stadt und ihren Ortsbezirken informieren. Zweifelsohne ist unsere Stadt in Bewegung gekommen, das ist an vielen Stellen sichtbar. Das war und ist auch unser Anspruch: Wir als SPD setzen uns dafür ein, Büchelberg, Maximiliansau, Schaidt und Wörth für die Menschen, die hier leben, zu gestalten.

Lesen Sie in der aktuellen MIT, woran wir aktuell arbeiten, was sich in unserer Stadt bewegt!

Haben Sie Fragen, wenden Sie sich gerne an uns!!

09.12.2018 in Ortsverein

SPD Schaidt berichtet: Investitionsprogramm, Gewerbegebiet, Badstraße und vieles mehr

Der Schaidter Ortsbeirat beschäftigte sich in seiner Sitzung am 28. November insbesondere mit dem Investitionsprogramm des nächsten Doppehaushalts 2019/2020 der Stadt Wörth am Rhein. Auch der Sachstandsbericht zum Gewerbegebiet "Pappelallee" stand auf der Tagesordnung. Daneben gab es viele Informationen zu aktuellen und geplanten Vorhaben. [Lesen Sie hier weiter]

06.12.2018 in Allgemein