Landratskandidatin Nicole Zor startet ihre Tour durch den Landkreis

Veröffentlicht am 01.03.2017 in Aktionen

Heute am Aschermittwoch um 16 Uhr fällt der Startschuss für den 150-Kilometer Lauf von Landratskandidatin Nicole Zor durch alle Gemeinden des Kreises Germersheim. Auf 34 Etappen wird sie den Menschen im Landkreis begegnen. Kommen Sie vorbei und mit Nicole ins Gespräch!


 

 

Am Schiffermast in Neuburg, dem Wahrzeichen ihrer Heimatgemeinde, beginnt ihr Lauf. Die Bevölkerung ist eingeladen, die Nicole Zor zu begleiten. Der erste Lauf dauert 45 Minuten und führt zum SPD-Info-Stand in der Theresienstraße in Berg. Dort erwartet sie der SPD-Ortsverein bei einem Info-Stand. „Ich freue mich darauf, bei meinem Lauf durch den Kreis mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen“, sagt die Landratskandidatin.

In den nächsten Wochen läuft Zor an festgelegten Terminen von Gemeinde zu Gemeinde.„Egal bei welchem Wetter“, so die 40-Jährige. „Laufen gehört zu meinem Leben und ich schöpfe daraus viel Ausdauer und Kraft für meine tägliche Arbeit.“

Alle die sich gerne bewegen, können die Kandidatin begleiten, egal ob zu Fuß, per Rad oder Rollstuhl. Die nächsten Lauf-Etappen von „Nicole rennt für GER“ sind am 5. März, 14 Uhr, von Berg nach Scheibenhardt und am 10. März, 16 Uhr, von Scheibenhardt nach Büchelberg.

Stationen im Stadtgebiet Wörth am Rhein:

  • 10. März gegen 16:45 Uhr in Büchelberg an der Kirche
  • 18. März gegen 15:30 Uhr in Schaidt am Dorfplatz
  • 9. April gegen 15:00 Uhr in Wörth (Ort wird noch bekannt gegeben)
  • 13. April gegen 16:30 Uhr in Maximiliansau an der Kehle
  • 16. April gegen 14:00 Uhr in Wörth im Bürgerpark zur Oster-Aktion

In der letzten Etappe joggt die Landratskandidatin am 13. Mai von Lingenfeld nach Germersheim.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nicolezor.de oder auf ihrer Facebook-Seite!

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

27.02.2020, 17:30 Uhr Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität

27.02.2020, 19:00 Uhr Gemeinsame Sitzung Bauausschuss, Ortsbeiräte Max'au u. Wörth

03.03.2020, 19:00 Uhr Stadtrat

Alle Termine

Aktuelle Veranstaltung

Social Media - folge uns!


Folge uns auf Facebook oder Instagram

Counter

Besucher:287925
Heute:81
Online:2