Kesselfleischessen der Freunde des SPD-Ortsvereins wieder ein schöner Erfolg

Veröffentlicht am 25.02.2018 in Ortsverein

Das Kesselfleischessen des Freundeskreises der Wörther SPD war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Über 100 Gäste kamen am Samstagmittag in die Bienwaldhalle. Erlös soll an den Rassegeflügelzuchtverein Wörth gespendet werden. [Lesen Sie hier weiter]

„Das Kesselfleischessen werden wir wohl als eine feste Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Wörth beziehungsweise seiner Freunde  installieren“, meinte Vorsitzender Wolfgang Faust, nachdem er eine erfolgreiche Bilanz ziehen konnte. Zum dritten Mal in Folge hatte die SPD eingeladen. Wieder kamen über 100 Bürgerinnen und Bürger ins Foyer der Bienwaldhalle, um sich Kesselfleisch, Bratwurst oder Schweinemett sowie danach Kuchen und Kaffee schmecken zu lassen. Manche holten ihr Essen auch ab, um es zuhause zu genießen. Faust dankte Organisator Roland Heilmann und seinem Helferteam. Wenn der Erlös feststeht, wird er wieder dem Rassegeflügelverein gespendet, der seine Anlage dieses Jahr in einen Zoo umbaut