SPD Freundeskreis Wörth lädt herzlich zum Kesselfleischessen ein

Veröffentlicht am 09.02.2018 in Ortsverein

Der SPD Freundeskreis Wörth veranstaltet am Samstag, 17. Februar, sein Kesselfleischessen
im Foyer der Bienwaldhalle Wörth. Ab 12 Uhr gibt es Kesselfleisch und Hausmacher-Bratwurst mit Sauerkraut. Auch für Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein.

Alle Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen (Nach-)Mittag. [Lesen Sie hier weiter]

Aufgrund der großen Resonanz in der Bevölkerung beim letztjährigen Kesselfleischessen lädt der Freundeskreis der SPD Wörth auch in diesem Jahr dazu ein. Außer Kesselfleisch gibt es auch Schweinemett und Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen. Das Essen findet am Samstag, 17.02. ab 12 Uhr  im Foyer der Bienwaldhalle statt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Der Erlös soll auch dieses Mal dem Geflügelzuchtverein gespendet werden, der aufgrund der letztjährigen Probleme  viele Unannehmlichkeiten und Kosten zu bewältigen hatte.   Er baut jetzt sein Gelände zu einer Zooanlage um, was auch der Bevölkerung wieder zugutekommen wird. Dabei will der Freundeskreis der SPD einen kleinen Beitrag leisten.

Alle Termine öffnen.

26.06.2018, 19:00 Uhr SPD-Stadtverbandskonferenz

28.06.2018, 18:00 Uhr Offene Gesprächsrunde zur Kommunalwahl 2019
Versammlungsraum im ehemaligen Rathaus in Büchelberg

05.07.2018, 19:00 Uhr Ortsbeirat Wörth

SPD Wörth am Rhein auf Facebook!

Bildergebnis für facebook