SPD Schaidt ehrt Christine Greulich zum 60. Geburtstag

Veröffentlicht am 10.11.2016 in Ortsverein

Ihr halbes Leben lang ist Christine Greulich, langjähriges Mitglied im Schaidter Ortsbeirat, bereits Mitglied der SPD. Dafür wurde sie zum 60. Geburtstag von Landtags-Vizepräsidentin, Barbara Schleicher-Rothmund, geehrt.

Eine schöne Überraschung war es, als die Mitglieder des SPD Ortsvereins Schaidt gemeinsam mit der Vizepräsidentin des rheinland-pfälzischen Landtags, Barbara Schleicher-Rothmund, vor der Tür standen, um Christine Greulich zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

Darüber hinaus wurde Christine Greulich für 30 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt. Seit ihrem Umzug nach Schaidt im Jahre 1994 hat sie sich stets für die Belange des Ortsvereins eingesetzt. Seit vielen Jahren ist sie auch Mitglied im Schaidter Ortsbeirat und vertritt dort die Interessen der Bürgerinnen und Bürger. Überdies ist Christine Greulich Mitglied im Sport- und Jugendausschuss der Stadt Wörth am Rhein.

"Wir schätzen Christines Engagement sehr, das sie seit 1986 für die Sozialdemokratie und seit 1994 in Schaidt als Ortsbeirätin sowie als Mitglied in städtischen Ausschüssen beiträgt," so der Vorsitzende des Ortsvereins, Herbert Hauck.