Weihnachtsgrüße an alle Bürgerinnen und Bürger

Veröffentlicht am 21.12.2016 in Allgemein

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

der SPD Stadtverband Wörth am Rhein und seine Mitglieder im Stadtrat, den Ortsbeiräten sowie in den Ämtern als Bürgermeister und Ortsvorsteher wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage zum Jahresausklang.

Die SPD in Wörth am Rhein und seinen Ortsbezirken blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück: Am 13. März 2016 haben Sie Dr. Dennis Nitsche zu unserem neuen Bürgermeister gewählt. Nach Amtsantritt hat Dr. Nitsche wichtige, zukunftsweisende Projekte angegangen, die wir im Stadtrat und in den Ortsbeiräten mitbegleiten, beraten und über Einzelheiten, Umsetzung und Ziele entscheiden. Wir sind uns sicher, den richtigen Mann in ein wichtiges Amt gewählt zu haben.

Einige der Projekte und Vorhaben haben wir Ihnen in unserer Mitteilungszeitschrift MIT in einer Art Halbzeitbilanz zusammengestellt.

Wir blicken trotz einiger Herausforderungen sehr optimistisch in die Zukunft unserer Heimatstadt. Gemeinsam werden wir die richtigen Entscheidungen für die Bürgerinnen und Bürger in Büchelberg, Maximiliansau, Schaidt und Wörth treffen.

Und wenn Sie zum neuen Jahr den Vorsatz haben, sich mehr zu engagieren, schauen Sie doch bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Sie,  Ihre Ideen und Ihre Unterstützung!!

Ihr SPD Stadtverband Wörth am Rhein