Nicole Zor zeigt bei Regen und Kälte ihre Kämpfernatur – Power Pur!

Veröffentlicht am 20.03.2017 in Aktionen

Der Wetterbericht ließ für den Lauf von Landratskandidatin Nicole Zor am 18. März nichts Gutes erahnen: Teils starker Regen und 9°C. Doch Nicole Zor trat gut gelaunt und pünktlich um 14 Uhr die längste ihrer Strecken von Büchelberg nach Schaidt an.

Herzliches Willkommen in Schaidt für Nicole Zor

In Büchelberg wurde Nicole Zor von ihren treuen Wegbegleitern verabschiedet. Durch den westlichen Teil des Bienwalds wurde sie wieder von ihrem Mann und einigen Radlern begleitet. Schneller als erwartet kam sie bereits um 15:10 Uhr auf dem Dorfplatz in Schaidt an. Mit einem Lachen auf dem Gesicht beendete Zor ihre längste Laufstrecke. In Schaidt wurde sie von Bürgerinnen und Bürgern begrüßt. Sie informierte dabei über ihre Wahlkampf-Tour und ihre politischen Inhalte. Zudem stattete sie den örtlichen Geschäften, die geöffnet hatten einen kleinen Besuch ab.

Man muss genau hinsehen, Nicole Zor in blauer Jacke und ihre Begleiter zwischen Büchelberg und Schaidt

Mit deutlich besserem Wetter startete Nicole Zor dann am Nachmittag des 20. März zu ihrem Lauf von Schaidt über Vollmersweiler nach Freckenfeld. In Schaidt wurde sie von Bürgerinnen und Bürgern herzlich verabschiedet. Zor kündigte mit einem Lächeln an: „Ich komme spätestens im April wieder, reserviert mir einen Platz beim Hähnchen-Essen!“

Die weitere Route führt Nicole Zor nun durch die Verbandsgemeinde Kandel, ehe sie am 9. April wieder ins Wörther Stadtgebiet kommt. Von Kandel kommend läuft sie dann auf den Dorschberg (Treffpunkt um 15 Uhr, Mozartstraße 12).

Verfolgen Sie Nicole Zors Wahlkampf-Tour auf Facebook: www.facebook.com/nicole.zor.ger

Nicole Zor kurz vor dem Start in Büchelberg.