Bürgerpreis für ehrenamtlich Engagierte

Veröffentlicht am 15.10.2013 in Allgemein

Ortsvorsteher Kurt Geoerger sowie der ehemalige Ortsvorsteher Anton Voelckel wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.

Ortsvorsteher Kurt Geoerger sowie der ehemalige Ortsvorsteher Anton Voelckel wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Beide haben frühzeitig in unserer Gemeinde Verantwortung übernommen, sei es in den Vereinen oder im kommunalen und kirchlichen Bereich.
Jeder Einzelne für sich hat seinen familiären Alltag oft in den Hindergrund stellen müssen. Sie opfern ihre Freizeit, um unser Dorf mit Leben zu erfüllen. Es würde mich freuen, wenn sich zukünftig noch mehr Bürger solchen wichtigen Aufgaben stellen würden. Unsere Dorfgemeinschaft ist intakt ... dazu haben die beiden Geehrten wesentlich beigetragen. Im Namen ALLER Bürger spreche ich meine Glückwünsche und Anerkennung aus.

Herbert Hauck, SPD- Ortsverein Schaidt, Stellvertretender Ortsvorsteher